Inner Strength- Deine positive Geburtsvorbereitung

Dein 1:1 Coaching für Dein selbstbestimmtes, angstfreies Geburtserlebnis

Online oder in Präsenz!

…hast Du vielleicht auch schon viele Geschichten rund um die Geburt gehört, die Dir ein flaues Gefühl bereiten? Oder hast Du selbst ein belastendes Geburtserlebnis hinter Dir?

Wünscht DU Dir…

…eine sichere Geburt, die so interventionsarm wie möglich ist?

…mit wichtigen Informationen ganzheitlich vorbereitet zu sein und so ohne Angst in Deine Geburt zu gehen und die notwendigen Entscheidungen bewusst mit zu treffen?

…Techniken an der Hand zu haben, um Deine Wehen so schmerzarm wie möglich zu erleben und Dich ganz auf die Geburt Deines Babys zu fokussieren

Du darfst Deine Schwangerschaft genießen, den Fokus auf Dich, Dein Baby und Deinen Körper legen und eventuelle traumatisierende Geburtserfahrung verarbeiten…

Wie wäre es, wenn…

Du selbstbewusst, mit starken und powervollen Mindset in Deine Geburt gehst und alles annehmen kannst, was Dich in Deinem Geburtsverlauf erwartet?

Du Dein Wochenbett in vollen Zügen genießen darfst, denn Du bzw. Ihr habt gemeinsam alles vorbereitet und könnt Euch somit ganz auf die Zeit des Kennenlernens einstellen?

Das WARUM zu meinem Coaching….

 

„Mein Wunsch für alle Schwangeren dieser Welt wäre es, dass sie eine Geburtserfahrung machen dürfen, mit dem sie in ein entspanntes, erfülltes Elternsein starten können…”

Für eine selbstbestimmte, positive und angstfreie Geburt, bedarf es meiner Meinung nach eine individuell abgestimmte, mentale Vorbereitung.

“Die wichtigen Infos zur richtigen Zeit” ist meine Devise!

Als Mama von 3 Kindern habe ich einen ganz eigenen Erfahrungsschatz und weiß, wie unterschiedlich sich Geburten anfühlen können.

In meiner Arbeit als Doula nutze ich evidenzbasiertes Fachwissen, habe  aber auch in der Praxis Geburten mit unterschiedlichen Rahmenbedingungen begleitet und weiß um viele Sorgen, Ängste- aber auch um die Möglichkeiten!

Als Hypnose Coach ist der Zustand der Trance meine erste Wahl und ich zeige Dir die Kraft Deines Unterbewussten und die Möglichkeiten des mentalen Trainings!

 

Inhalte des Coachings können sein….

 

-Unsere Verarbeitungsprozesse unseres Gehirns (Eisberg-Modell, Angst- Schmerzsspirale etc)

-Die Kraft der Selbsthypnose (Fokus, Visualisierung, Schmerzlinderung, Lösen von Ängsten, Bindung& Körpergefühl, Entspannung)

-Die Kraft der Atmung (unterschiedliche Atmung für unterschiedliche Frauen)

-Stärkung der Bindung zu Deinem Baby

-Phasen der Schwangerschaft/ der Geburt. Tipps und Tricks wenns dann doch mal zwickt…

-Dein Geburtsplan und organisatorische Vorbereitung auf die Geburt

-Ausblick Wochenbett/Stillen. Wissenswertes, Tipps und Tricks für einen entspannten Start ins Familienleben

Doula-Geburtsvorbereitung Ettlingen