POWERFUL MOM – Das Online-Programm für Mütter und ihr inneres Wachstum!

 

In 8 Wochen zu einem gelassenen Umgang mit Stress, Zufriedenheit und Glück im Alltag!

…Fühlst du dich erschöpft und ausgebrannt & hast das Gefühl, einfach nur noch zu funktionieren?

…Hast du das Gefühl, die Verbindung zu dir und deinem Kind zu verlieren? Ist das Familienleben einfach nur belastet?

Hast du permanent ein schlechtes Gewissen, weil du wieder einmal nicht so reagiert hast, wie du eigentlich wolltest – oder bist du aus dem Gleichgewicht geraten, weil du deine Ziele aus den Augen verloren hast?

JETZT stell dir einmal vor….

DU kannst wieder die wunderbaren Momente mit deinen Kindern und harmonischen Beziehungen genießen.

Du kannst stressigen Situationen aus dem Weg gehen und dich auf deine Ziele konzentrieren.

Ein glückliches und zufriedenes Leben ist keine Zauberei – erlebe im Mentoring, was DU dafür tun kannst. 

Überwinde deine inneren Blockaden und stärke deine Selbstwirksamkeit und Resilienz.

Werde zu der Mama, die du für deine Kinder sein willst. Komm in deine Selbstwirksamkeit und deine innere Kraft. Denn – ÜBERRASCHUNG – du trägst alles bereits in dir. Lass uns gemeinsam los gehen!

Während deiner Selbstlernphase gibt es viele Impulse und Selbstcoachingübungen in den Worksheets zu den Modulen. Die Selbsthypnosen begleiten dich während des kompletten Programms.

In dem Arbeitsprozess ist mir besonders wichtig, dass wir innerhalb der Gruppe- sowohl in den Online-Live-Calls, wie auch in der begleiteten Whatsapp-Gruppe- genügend Raum für individuelle Fragen, den Austausch & das Vernetzen haben.

Das Mentoring im Überblick:

 

8 Wochen intensives Mentoring & Austausch in der Kleingruppe via Whatsapp

Überraschungsbox zum Programmstart 

6 tiefgreifende Module zum Erarbeiten in deinem eigenen Tempo & mit freier Zeiteinteilung zwischen den Modulen

Selbstcoachingübungen & Selbsthypnosen

Online-Live-Calls ( mit Aufzeichnung)

wöchentliche Worksheets zu den jeweiligen Modulen

Inhalte der Module:

 

Standortbestimmung  & Einführung in unsere inneren Verarbeitungsprozesse: Alles beginnt mit DIR

Stress: Wie reagiert unser Gehirn. Wie wirkt sich Stress aus und wie kommst du in deine Gelassenheit

Emotionen: Gefühlsbereitschaft als Schlüssel für Veränderung

Unsichtbare Last: Deine Mental Load

Arbeit mit dem inneren Kind & Glaubenssätzen. Die Vergangenheit neu beleuchten.

Selbstliebe & Selbstakzeptanz. Deine innere Navigation

Sei der CEO deines Lebens. Deine Klarheit. Deine persönlichen Ziele

Das Online-Programm startet in die 1. Kursrunde am 11.9.2024!

Sichere dir jetzt deinen Platz für die HÄLFTE des Preises und lass uns in einer wundervollen Runde von Müttern gemeinsam Wachsen!

Dein Vorzugspreis: 395 € anstatt 795 €