Inner Strength- Deine positive Geburtsvorbereitung

Dein Online-Gruppenkurs für Dein selbstbestimmtes, angstfreies Geburtserlebnis

…hast Du vielleicht auch schon viele Geschichten rund um die Geburt gehört, die Dir ein flaues Gefühl bereiten? Oder hast Du selbst ein belastendes Geburtserlebnis hinter Dir?

Wünscht DU Dir…

…eine sichere Geburt, die so interventionsarm wie möglich ist?

…mit wichtigen Informationen ganzheitlich vorbereitet zu sein und so ohne Angst in Deine Geburt zu gehen und die notwendigen Entscheidungen bewusst mit zu treffen?

…Techniken an der Hand zu haben, um Deine Wehen so schmerzarm wie möglich zu erleben und Dich ganz auf die Geburt Deines Babys zu fokussieren

…Mein Onlinekurs gibt Dir den Raum, Dich positiv und ganzheitlich auf Deine Geburt vorzubereiten.

Du darfst Deine Schwangerschaft genießen, den Fokus auf Dich, Dein Baby und Deinen Körper legen und eventuelle traumatisierende Geburtserfahrung verarbeiten…

Wie wäre es, wenn…

Du Dich unabhängig von dem Ort, an dem Du Dich gerade befindest, ganz entspannt und in Deinem Tempo auf Deine angstfreie und positive Geburt vorbereiten könntest?

Du dabei eine kleine Gruppe von Schwangeren an Deiner Seite hättest, mit denen Du gemeinsam auf dieses kraftvolle Erlebnis hin fieberst?

Du dann selbstbewusst, mit starken und powervollen Mindset in Deine Geburt gehst und alles annehmen kannst, was Dich in Deinem Geburtsverlauf erwartet?

Du Dein Wochenbett in vollen Zügen genießen darfst, denn Du bzw. Ihr habt gemeinsam alles vorbereitet und könnt Euch somit ganz auf die Zeit des Kennenlernens einstellen?

Der Unterschied zu anderen Online-Programmen:

Du bekommst von mir ganzheitliche Infos rund um Schwangerschaft und Geburt, konkrete Übungen und die Technik der Selbsthypnose an die Hand, um Dich in Deinem Tempo vorzubereiten UND ich stehe Dir bei Fragen zur Seite und begleite Dich im Gruppen- und Einzelsetting.

-Du bist nicht allein! Die Kleingruppe gibt Euch die Möglichkeit, Euch kennenzulernen und gemeinsam zu wachsen.

-Das Workbook ist absolut orts- und zeitunabhängig und kann je nach Lust und Laune bearbeitet werden.

-Die Selbsthypnosen stehen Dir als Audiodateien zur Verfügung

-Es gibt einen Q&A Call in dem Du den Raum hast , Fragen zu stellen und bekommst auch dort natürlich Übungen und Input zu allen Themen

-Deep Dive: Du kannst Dir eine 1:1 Hypnose mit mir online hinzubuchen!

Ein Ausschnitt der Inhalte des Kurses….

-Theoretischer Input zu den Verarbeitungsprozessen unseres Gehirns (Eisberg-Modell, Angst- Schmerzsspirale etc)

-Die Kraft der Selbsthypnose (Fokus, Visualisierung, Schmerzlinderung, Lösen von Ängsten, Bindung& Körpergefühl, Entspannung)

-Die Kraft der Atmung (unterschiedliche Atmung für unterschiedliche Frauen)

-Stärkung der Bindung zu Deinem Baby

-Phasen der Schwangerschaft/ der Geburt. Tipps und Tricks wenns dann doch mal zwickt…

-Dein Geburtsplan und organisatorische Vorbereitung auf die Geburt

-Ausblick Wochenbett/Stillen. Wissenswertes, Tipps und Tricks für einen entspannten Start ins Familienleben

Das WARUM zu meinem Kurs….

„Mein Wunsch für alle Schwangeren dieser Welt wäre es, dass sie eine Geburtserfahrung machen dürfen, mit dem sie in ein entspanntes, erfülltes Elternsein starten können…”

Für eine selbstbestimmte, positive und angstfreie Geburt, bedarf es meiner Meinung nach eine individuell abgestimmte, mentale Vorbereitung.

“Die wichtigen Infos zur richtigen Zeit” ist meine Devise!

Als Mama von 3 Kindern habe ich einen ganz eigenen Erfahrungsschatz und weiß, wie unterschiedlich sich Geburten anfühlen können.

In meiner Arbeit als Doula nutze ich evidenzbasiertes Fachwissen, habe  aber auch in der Praxis Geburten mit unterschiedlichen Rahmenbedingungen begleitet und weiß um viele Sorgen, Ängste- aber auch um die Möglichkeiten!

Als Hypnose Coach ist der Zustand der Trance meine erste Wahl und ich zeigen Euch die Kraft Eures Unterbewussten und die Möglichkeiten des mentalen Trainings!

 

Bist Du bereit für Deine positive Geburtsvorbereitung? 

Du erwartest verschiedene Module vollbepackt mit allen Infos, die wichtig sind und die Du WIRKLICH brauchst…..

Ein Workbook und 4 kraftvolle Selbsthypnosen als Audiodatei , um Dich mental auf Deine selbstbestimmte Geburt vorzubereiten.

Zugang zur Whatsapp-Gruppe während der Zeit Deines Online-Kurses, die von mir begleitet wird!

Q&A mit mir im Online-Live-Call

Zubuchbare Option: 1:1 Hypnose online!

Du kannst den Kurs in Deinem Tempo durcharbeiten. Er ist für 8 Wochen intensive Vorbereitung konzipiert. Sobald der erste Kurs gestartet ist, kannst jederzeit einsteigen! 

Du bist offen, neugierig und hast Lust, Dich mental vorzubereiten? Dann wirst Du die Kraft Deines Unterbewussten für Dich nutzen, um positiv und voller Vorfreude in Deine Geburt zu gehen. Jeder kann hypnotisiert werden, denn es ist ein ganz natürlicher Zustand, in dem wir mehrmals am Tag sind ( beim fokussierten Arbeiten, vor dem Einschlafen….) Die “Trance” ist ein Bewusstseinszustand, in dem Du den Fokus nach innen richtest. Wir arbeiten mit Deinem Unterbewusstsein, Du bist während der Hypnose innerlich wach und entspannt, damit Deine Ratio ( also Dein Bewusstsein) in den Hintergrund treten kann. Somit kannst Du mit ein bisschen Übung diesen wunderbaren Zustand auch unter Deiner Geburt nutzen!

Den Kurs kannst Du ab Beginn Deiner Schwangerschaft machen. Die Worksheets und die Audiodateien kannst Du bis Du bis zu Deiner Geburt nutzen. Eine tiefe Entspannung ist zu jedem Zeitpunkt hilfreich:-)

Der Onlinekurs ist weitaus mehr als eine “normale” Geburtsvorbereitung, denn Du lernst Techniken, die leider nicht in jedem Geburtsvorbereitungskurs angesprochen werden. Jede Geburt ist ein einmaliges, zauberhaftes Erlebnis und prägt Mama und Kind das Leben lang. Der Fokus auf Dich, Deine Schwangerschaft und Geburt in diesem Zeitraum hilft Dir, das Vertrauen in Dich und Deine Kraft – und die Bindung zu Deinem Baby zu stärken.

Es muss sich für Dich gut anfühlen. 

Das Workbook kannst Du in Deinem Tempo abarbeiten. Der Q&A Call soll Unterstützung sein, um zu wiederholen, zu üben, Fragen zu klären und sich Impulse zu holen.

Der Kurs ist so aufgebaut, dass Du alles Zeit- und Ortsunabhängig bearbeiten kannst. Die Audio-Selbsthypnosen nutzt Du so, wie Du sie brauchst. Je mehr Du übst, desto leichter fällt es Dir, Dich in einen entspannten Trance-Zustand zu bringen.

Der Online-Kurs kostet 149 Euro. ( Alle Materialien (Worksheets und die Audiodateien) bekommst Du zugeschickt. Möchtest Du individuell an einem oder mehreren Themen arbeiten und direkt eine 1:1 Hypnose dazubuchen, liegt Dein Invest bei insgesamt 349 Euro.