“Mom Circles- Für mehr Leichtigkeit im Elternalltag. Für mehr Verbundenheit. Für mehr gemeinsame Tiefgründigkeit. Für mehr Achtsamkeit. Für Dich”

-Familienkosmos Ettlingen-

Doula-ettlingen-karlsruhe-frauenkreis

Wenn Frauen zusammenkommen, um sich gegenseitig zu inspirieren, zu stützen und miteinander Themen zu bearbeiten, hat das schon immer eine besondere Kraft. Frauenkreise sind eine alte Tradition und wir erleben derzeit eine neue Wertschätzung der weiblichen Kraft, die Frauen überall auf der Welt inspiriert.

Women Circle fördern die Gemeinschaft, unsere Kommunikation, die Verbindung und Kollaboration. Die Kreise geben Impulse und inspirieren dazu, neu anzufangen, loszulassen, weiterzumachen, Perspektiven zu verändern, Veränderungen anzunehmen und uns selbst zu ermächtigen.

Der geschützte Raum im Circle erlaubt uns, ganz wir selbst zu sein. Mit unseren Tränen, unserem Lachen- ohne Wertung und Rechtfertigung – während wir unsere Fähigkeiten und Geschichten teilen.

Aktuell biete ich eine Reihe “Mom Circles” zu verschiedenen Themen der bindungsorientierten Elternschaft an. Ganz speziell auf Mütter und deren Alltagsthemen abgestimmt. Elemente des Circles sind immer kreative Arbeiten, Meditation, Achtsamkeitsübung und Selbstcoaching.

Hierzu gibt es zu jedem Circle-Termin ein Thema, das als Leitgedanke und Rahmen dient. Alle Elemente (Kreativarbeit, Meditation- oder Achtsamkeitsübung, Selbstcoaching) werden von mir angeleitet und sind darauf abgestimmt. Ihr seid eingeladen, für Euch passende Inhalte und Impulse mitzunehmen.

Die Circles starten jeweils um 19:00 Uhr und enden ca. um 21:00 Uhr.

Bitte bringt warme Socken mit, Ihr dürft Euch bequem anziehen.

Alles Material für unsere kreativen Arbeiten ( Kerzen,  Aroma-Armbänder) sind inklusive, außerdem gibt es zeremoniellen Kakao oder Tee bzw. Wasser. 

Ihr dürft Euch gern auch etwas für den kleinen Hunger mitbringen.

Bitte seid ca. 10 Minuten eher vor Ort.

Kosten: 30 Euro pro TN

(begrenzte Teilnehmerzahl)

Im Visionboard-Workshop verbinden wir unsere Gedanken mit Herz und Hand. Wir arbeiten an unseren eigenen Visionen, gehen in den Austausch zu verschiedenen Strategien, um ins Tun zu kommen. Wir werden kreativ mit einem wundervollen Tool zur Manifestierung unserer Ziele und Träume: Dem Visionboard.

Egal in welcher Lebenssituation Du Dich befindest, gibt es in diesem Workshop einen kreativen Raum, um Dich zu sortieren und Dich auf Deine Zukunft zu fokussieren.

Alle Materialien sind inklusive.

Kosten: 40 Euro pro TN

Dauer: 3 h

Coaching-Circles-Kurse

Neue Termine:

Mi, 15. Mai: „Powerful Moms“ “Nein” zu Mental Load

Fr, 7. Juni: „Powerful Moms“ Einfach mal gut zu mir. Achtsamkeit für die ganze Familie