Coaching-PEKiP Karlsruhe Ettlingen
Coaching, Kurse & Circles

Glücklich. Familie. Sein.

Coaching, Kurse & Circles

Familienkosmos Ettlingen

Ich freue mich darauf, Euch zu begleiten und dabei zu unterstützen, Euren Weg als Familie zu finden und zu gehen.

Meine Coaching-Angebot richtet sich an Mamas in ganz unterschiedlichen Lebenslagen. Ich arbeite Online und vor Ort in Ettlingen

Neben der wundervollen Hypnose-Arbeit, die ich im 1:1 Coaching, sowie im Gruppenformat als Geburtsvorbereitung anbiete, gebe ich in Ettlingen PEKiP-Kurse.

Eine vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe, ein sicherer Rahmen und eine wertschätzende Atmosphäre, in der Ihr Euch wohlfühlt, sind für mich die Basis für eine nachhaltige Arbeit.

Ich freue mich, dass Ihr hier seid und lade Euch zum Bleiben ein.

Eure Doro

img
Online & vor Ort

Coaching “Powerful Mom”

Du bist, was Du denkst! Deine Veränderung beginnt bei Dir im Kopf....

Du bist Mama und lebst bedürfnisorientierte Elternschaft? Gerade bist du aber an einem Punkt im Leben, an dem Du das Gefühl hast, Du kommst nicht alleine weiter?

Du möchtest Dich von Stress und Druck befreien und mehr Leichtigkeit in Dein Leben bringen? Lass uns gemeinsam den Weg zu einem glücklicheren & erfüllteren Alltag gehen.

In unseren 1:1 Coachings unterstütze ich Dich dabei, nachhaltig Deine innere Stärke zu nutzen oder wieder zu erlangen. Denn sie ist die Säule, um positive Veränderungen im Deinem Leben zu bewirken.

Du trägst bereits alles in Dir, um Dein Leben so zu führen, wie Du es Dir wünscht. Gemeinsam arbeiten wir ressourcenorientiert an Deinen Themen, Deinen Wünschen, Ängsten oder Sorgen.

Ein Auszug aus meinem Tätigkeitsbereich:

-Elternschaft & Partnerschaft
-Erziehungsmuster & Verhalten der Kinder
-Beziehung, Nähe, Selbstliebe
-Respektieren der eigenen Grenzen
-Befrieden der eigenen Vergangenheit
-Überwindung von Blockaden
-Körperliche Symptome
-Stress
-Kinderwunsch
-Umgang mit Entscheidungen / Umorientierung

Infos & Erstgespräch
img
PEKiP & Powerful Moms

Kurse & Angebote vor Ort

PEKiP begleitet Euer Baby und Euch durch das erste Lebensjahr. Im Mittelpunkt der Kursstunden stehen verschiedene Spiel-, Sinnes- und Bewegungsanregungen für die Kleinsten, ebenso wie der Austausch im sicheren Rahmen zu allen Entwicklungs- und Elternthemen. Das gemeinsame Erleben unterstützt die feinfühlige Interaktion zwischen Euch Eltern und Euren Babys. Eure Entwicklungs-und Erziehungsfragen aus dem Alltag werden aufgegriffen, denn Ihr sollt durch Erfahrungsaustausch und fachlichen Input Orientierung und Begleitung erhalten.

Bist Du Mama und suchst nach inputreicher "Me-Time" am Abend? In der Circle-Reihe "Powerful Moms" geht es um Dich und Deine Themen. Um Achtsamkeit uns selbst gegenüber und darum, außerhalb des trubeligen Alltags durchzuschnaufen und trotzdem in die eigene Persönlichkeitsbildung einzutauchen.

Zu den Kursen
img
Mentales Coaching

bei Krisen/ belastenden Geburtserfahrungen

Geburten - und auch einige Schwangerschaften- sind häufig kein Kinderspiel. Viele Gebärende und ihre Partner erleben belastende Geburtserfahrungen. Viele Starts ins (Familien)leben sind holprig und manchmal niederschmetternd.
Vielleicht war Deine Geburt der schlimmste Tag in Deinem Leben.
Vielleicht fühlst Du Dich traurig oder ängstlich, müde oder erschöpft nach (oder auch vor) Deiner Geburt. Oder Du hast eine belastende Schwangerschaft oder Geburtserfahrung gemacht, die Dich limitiert.
Vielleicht ist aber auch das Ankommen ins Mama- bzw. Elternsein nicht so gewesen, wie gewünscht und Du möchtest für Dich mentale Begleitung und Unterstützung.

Ich begleite Frauen und Mamas seit mehreren Jahren und biete Dir in einem geschützten Raum die Möglichkeit, Deine Themen und Erfahrungen zu bearbeiten und ressourcenorientiert nach Vorne zu schauen.

Mein Wunsch ist es, dass Du als Betroffene nach oder in belastenden Situationen kurzfristig und intensiv Begleitung erhältst.

Zu meinem Angebot