Powerful Mom - Hypnocoaching

Ein glückliches und zufriedenes Leben…beginnt bei Dir!

 

Wenn Du Mama bist, stehst Du täglich vor zahlreichen kleinen und großen Herausforderungen- und einer großen Verantwortung. Die Erziehungskonzepte, die wir heute mit einer zugewandten inneren Haltung für richtig und wichtig erachten, gehen oft mit einem hohen Anspruch an uns selbst einher. Oft ist es schwierig, mit dem inneren Druck umzugehen, die Bedürfnisse aller unserer Liebsten wahrzunehmen und  gleichzeitig das eigene Wohlbefinden auch noch im Blick zu haben.

Manchmal gibt es außerdem auch Ziele, die unerreichbar scheinen, durch die  Alltags-Fesseln, die Dich limitieren und auf der Stelle treten lassen.

Mein Coaching bietet Dir die Möglichkeit, nachhaltig an Deinen eigenen Themen zu arbeiten, in eine Entspannung zu kommen und neue Wege zu entdecken, Be-ziehung mit Leichtigkeit zu leben und Deine Ziele zu erreichen.

Mit meiner Unterstützung kannst Du Deine eigene innere Stärke entdecken und natürlich auch Deinen Kindern ein unterstützendes, liebevolles Vorbild sein. 

Egal, welche Herausforderungen Du gerade bewältigen möchtest, Veränderung ist möglich!

Coaching Ettlingen
Hypnose Coaching Ettlingen

Mein Ansatz ist:

Durch auf Dich zugeschnittene Sessions in einem Wohlfühl-Setting 

  • Dein Selbstbewusstsein zu stärken und Dich in Deine Kraft zu bringen
  • Dir Möglichkeiten aufzuzeigen, alte Muster zu durchbrechen und ins Vertrauen zu kommen
  • Dir Deinen eigenen Wert und Deine Ressourcen aufzuzeigen
  • Dich zu unterstützen, Deine Blockaden zu lösen.

Alles , was Du bereits in Deinem Leben gelernt hast, alle Annahmen, die Du aufgrund Deiner eigenen Lebensgeschichte und Deiner Erlebnisse über das Leben geschlossen hast, kannst Du für Dich selbst verändern .

Unser Verhalten ist geprägt von unserer in der eigenen Kindheit und Jugend stattgefundenen Programmierung. Es etablieren sich Glaubenssätze und unser jeweils eigenes Bild von uns und der Welt.

Um wirklich nachhaltige Veränderungen zu erzielen, benötigen wir eine emotionale Umbewertung von prägenden Überzeugungen. Hier nutzen wir das wissenschaftlich anerkannte Coaching-Tool der Hypnose. Denn mit der Lenkung unserer Aufmerksamkeit in einem bestimmten Bewusstseinszustand ist es möglich, tiefgreifende Veränderungen effektiv und vor allem dauerhaft in unserem Unterbewusstsein zu verankern.

Im Coaching begleite ich Dich mit verschiedenen Techniken aus der systemischen Beratung , dem NLP (neurolinguistischen Programmieren), oder der EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing).

Denn Du trägst bereits alle Ressourcen in Dir!

Zu meinem Themenbereich gehört ua….

  • Arbeit mit dem inneren Kind,
  • innerer Antreiber,
  • Befriedung der Vergangenheit
  • Work-Life-Balance
  • Entscheidungsfindung
  • Erziehungsthemen- und Herausforderungen in der Familie und mit den eigenen Kindern,
  • Geburtsvorbereitung/ Aufarbeitung
  • Schlafstörungen, Albträume
  • Kinderwunsch
  • Ängste, oder
  • weitere begleitende Arbeit mit einem belastenden Thema….
 
 
 

In Präsenz oder online!

Melde Dich gerne für ein unverbindliches, lokales Erstgespräch!

Solltest Du nicht aus der Umgebung kommen oder es Deine Rahmenbedingungen nicht zulassen, ist das kein Problem. Alle Sessions können genauso nachhaltig auch online stattfinden!

Um an einem Thema zu arbeiten, sind je Komplexität, erfahrungsgemäß mehrere Sitzungen notwendig, um Dich in Deinem Veränderungsprozess gut und nachhaltig zu begleiten.

Eine Einzelsession ist je nach Thema und Vielschichtigkeit buchbar. Um den Veränderungsprozess zu begleiten biete ich jedoch immer mindestens eine Follow-Up-Sitzung an.

Dein Invest für eine Einzelsitzung: 235 € (netto)

-Dauer mind. 2 Stunden

Wir nehmen uns ausführlich Zeit für die Anamnese und Auftragsklärung. Du lernst die Hypnose kennen und arbeitest mit meiner Begleitung mit Deinen unterbewussten Anteilen.

Die Follow-Up Sitzungen dauern ca. 90 min (165 € netto)

Im Kennenlerngespräch ist es möglich ein Paket zu buchen. Alle Konditionen erfahrt Ihr beim Austausch.